» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Letztes Remscheider Aufgebot begeistert in Korschenbroich
Rheinlandliga: KSV Korschenbroich – RSV Samo II 2887: 2674 Holz, 20:16, 2:1

Unglaublich! So eine kuriose Situation hat Samo-Abteilungsleiter Volker Stieg auch noch nicht erlebt. Im Vorfeld der Partie in Korschenbroich mussten leider alle Akteure der zweiten Mannschaft erkrankt absagen. Glück im Unglück: Da sowohl die Damen als auch die dritte Herrenmannschaft spielfrei waren, konnten vier ideale „Joker“ nominiert werden, die sich großartig in den Dienst der Mannschaft stellten. Ganz stark trumpfte vor allem der erste Block mit unserer Lady Bettina Schöpp und „Junior“ Horst Jüstel mit jeweils 743 Holz auf. Am Ende durfte immerhin der wichtige Zusatzpunkt zum 1:2 gefeiert werden.

 Punkte für den RSV Samo II:

 Horst Jüstel 743 Holz (7), Bettina Schöpp 743 (6), Wolfgang Freihoff 605 (2), Rolf Wiegershaus 583 (1).


Copyright 2011 Remscheider SV