» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Samo wahrt die weiße Heimweste
Bezirksliga: RSV Samo III – SK 66/99 Solingen II, 2747:2650 Holz, Zusatzwertung 21:15, Punkte 2:1

Nach der Auswärtsschlappe vom letzten Spieltag zeigten sich die Akteure vom RSV-Samo III bestens erholt und erreichten den dritten Heimsieg der Saison. Am Ende fehlten nur wenige Holz, um ein klares 3:0 zu erreichen. Der 1. Block holte einen Vorsprung von 121 Holz heraus und stellte damit die Weichen auf Sieg. Und auch im 2. Block lief es bis zur Hälfte wie gewünscht und ein klarer Sieg war greifbar nahe. Doch dann schlichen sich ein paar unnötige Fehler ein, die von den Gästen zum Punktgewinn genutzt wurden.  

Für RSV Samo spielten und trafen:
Hans Schäm 714 Holz, 8 Einzelwertungspunkte; Theo Keusen 689, 6; Rolf Wiegershaus 677, 4; Hans Simon 667, 3.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommer "all inklusive" Angebot des RSV
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!