» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Aufholjagd wird durch Erfolg gekrönt
Bezirksliga: Barmer TV III – Remscheider SV 73:78 (27:15, 14:17, 19:26, 13:20)

Trotz ersatzgeschwächtem Aufgebot gelang es dem RSV, aus Wuppertal die Punkte zu entführen. Im Vorfeld mussten Spielführer Nils Grunau, Andreas Aschendorf, Jan Osenberg und Thorsten Middelhof aus den unterschiedlichsten Gründen passen, und als die Remscheider bereits nach acht Minuten mit 9:27 zurücklagen, musste man ein Debakel erwarten. Doch nach dem 32:41-Halbzeitrückstand entdeckten die Gäste ihre kämpferischen Tugenden und konnten in der dramatischen Schlussphase 10 von 13 Freiwürfen verwandeln. Letztendlich wurde durch die geschlossene Mannschaftsleistung und die Treffsicherheit von Tim Heinrichsmeyer doch noch der knappe Erfolg eingefahren.

 Punkte für den RSV:

Tim Heinrichsmeyer (37), Phillip Herbers (11), Kai Heinrichsmeyer (9), Cornelius Franke (9), Philippe Fichte (8), Oliver Kurzhals (2), Lutz Schützeberg (1), Amir Kasupovic (1).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommer "all inklusive" Angebot des RSV
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!