» 
 RSV aktuell    
FECHTEN Internationale Erfahrung ist wichtig
Turnier in Bocholt: RSVer Jan Zech behauptet sich bei der Maestro ´s Club Challenge.
Trainerlegende Jörg Thomé konnte wieder einmal zufrieden sein. Mit Jan Zech sammelte einer seiner jungen Schützlinge wichtige Erfahrung beim internationalen Jugendturnier "Maestro´s Club Challenge" in Bocholt, wo neben regionalen auch zahlreiche holländische Nachwuchsfechter an den Start gegangen waren. Der 14-jährige RSVer Jan Zech belegte bei den A-Jugendlichen im Florett am Ende den sechsten Rang.
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!