» 
 RSV aktuell    
TENNIS Herren 40: Der bittere Weg nach unten
Winter-Medenrunde: Am letzten Spieltag gelang nur ein 3:3 gegen TC BW Bemberg

Ein Sieg, ein Unentschieden. So lautet die triste Bilanz der Herren 40, an deren Ende der bittere Weg nach unten, der Abstieg in die Bezirksklasse steht. Auch im letzten Saisonspiel schmolzen alle Hoffnungen wie Schnee in der Sonne. Man hätte schon 6:0 gewinnen müssen, um den Klassenerhalt doch noch zu sichern. Aber auch an diesem Spieltag blieb die Mannschaft hinter den Erwartungen zurück und schaffte lediglich ein 3:3-Unentschieden.

 

Für die RSV-Herren punkteten:
Im Einzel:

  • Jürgen Herbst 6:2, 3:6, 7:6,
  • Holger Klammann 6:0, 6:0;

Im Doppel:

  • Bernhard Diehl/Holger Klammann 6:0, 6:0.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!