» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL U18: U16-Power auch in der U18
Oberliga: RSV TSV Vorhalle 93:77(41:35) - Karsten Gasper berichtet

Neben den Topscorern Marcel Kuhlmann (27) und Niko Müller (13) war es besonders den U16-Spielern Elia Vedda (16) und Joe Schorn (14) zu verdanken, dass es schließlich auch ohne Lukas Hoffmann zum Sieg reichte.        

Da man in der 2.Hälfte mehr und mehr das Angriffskonzept auf die SR-Linie (gleiche Linie wie im U16-Spiel) abstimmte, schaffte man einen deutlichen Erfolg. Insbesondere Nils Haller (6) und Jonas Bednorz (4) waren deutlich bemühter, den Ball per Penetration zum Ring zu bringen, statt sich auf das Schussglück zu verlassen. Weiter am Spiel waren beteiligt: Aleksander Kolasinac (2), Dennis Schossal (4), Michael Weimer (7), Nils Brandt, Moritz Hunke und Peter Bergmann.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!