» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL U18: Sieg im Sauerland
Oberliga: TV Freudenberg – RSV 45:57 (24:24) - Karsten Gasper berichtet

Wieder zu ungewohnter Donnerstagabendzeit - die Erinnerungen an die Niederlage in Mettmann waren gegenwärtig - musste der RSV im Sauerland antreten. Gegen den Tabellenfünften sollte es das erwartet schwere Spiel werden. Erkannte man im Wurfverhalten des ersten Viertels noch die weit mehr als einstündige und noch in den Knochen steckende Anfahrt, so konnte man die darauffolgenden Viertelleistungen kontinuierlich steigern und schließlich verdient gewinnen.        

Diesmal gab es aus einer ordentlichen Teamleistung eigentlich wenig hervorzuheben. Bis auf die Tatsache, dass Lukas Hoffmann (16 P.), Jonas Bednorz (8 P.) und Michael Weimer (11 P.) die Crunchtime beherrschten und auch die wenigen Freiwurftreffer (12/28 Versuche) davon 8/12 im entscheidenden Moment setzten. Dies war beim Spielstand von 42:41 nach 37 Spielminuten allerdings auch nötig, um garnicht erst einen Donnerstagabendkomplex entstehen zu lassen.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!