» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Unterirdische Leistung führt zu Heimniederlage
NRW-Liga: RSV Samo – KV Gütersloh/Rheda 4828:4973 Holz, 33:45 Einzelwertungspunkte, 0:3

Zu keiner Zeit lief es für den RSV rund, trotz Heimvorteil auf den heimischen Bahnen am Fürberg. Zahlreiche Fehler und gleich drei Ergebnisse unter 800 Holz konnten für den Sieg nicht reichen. Der Blick des RSV Samo geht jetzt verstärkt nach unten, obwohl der Abstand auf die Schlusslichter noch groß genug ist. Im nächsten Heimspiel gegen Kerpen kommende Woche sollten aber nun wenigstens zwei Punkte her, damit es nicht noch einmal eng wird.

 Punkte für den RSV Samo:

 Bernd Würker 847 (10), Daniel Jansen 841 (9), Carsten Ziemke 813 (6), Andreas Butz 790 (4), Thorsten Bolz 781 (3), Kai Girke 756 (1).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!