» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Samo nimmt weiter Kurs auf Meistertitel
Bundesliga, Damen: RSV Samo Remscheid – KSC Dilsburg 5287:4806 Holz, 53:25 Einzelwertungspunkte, 3:0

Der Kegel-Wahnsinn geht weiter! Auch am letzten Spieltag konnten die Damen des RSV Samo Remscheid nach einer tollen Teamleistung mit starken Zahlen alle Punkte am Fürberg halten. Gegen die Gäste aus Dilsburg wurde ein glattes 3:0 geholt und somit das fast Unmögliche geschafft: Jedes Heimspiel in der aktuellen Meisterrunde konnte ohne einen einzigen Punktverlust gewonnen werden. 650 Einzelwertungspunkte sind nur eine von vielen beeindruckenden Kennziffern nach den bisherigen 14 Spieltagen.

 

Die Remscheiderinnen haben dadurch mit sechs Punkten Vorsprung die reguläre Spielzeit auf dem ersten Tabellenplatz beendet und sich somit eine hervorragende Ausgangslage für die anstehende Meisterrunde gesichert. An vier weiteren Spieltagen wird nun gegen Oberthal, Preußen Lünen und Dilsburg der endgültige Deutsche Meister ausgespielt. Auch dort wollen die Samo-Keglerinnen weiter punkten und am Ende den Deutschen Meistertitel das erste Mal an den Fürberg holen.

 

Punkte für den RSV Samo:

Tanja Bock (938 Holz/12 Einzelwertungspunkte), Melanie Zimmer (906/11), Sarah Kremer (895/10), Maike Killadt (876/9), Carmen Ziemke (851/6) und Bettina Schöpp (821/5).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!