» 
 RSV aktuell    
WASSERBALL: Leistungseinbruch bei der Zweiten
Bezirksliga: Düsseldorfer SC IV – SGW RSV/LTV II 18:6 – Stefan Allendorf berichtet

Die Zweite der SGW RSV/LTV ist noch immer nicht richtig in der Bezirksliga angekommen. Im vierten Spiel gab es die dritte Niederlage und mit 6:18 in Düsseldorf auch eine klare dazu. Bis zum Seitenwechsel konnte man sehr gut mithalten und lag nur 3:4 zurück. Dann aber machte sich doch das Fehlen von drei Stammkräften und zudem eine Reihe angeschlagener Spieler bemerkbar. Nun hagelte es förmlich Gegentore, während im Angriff ein Ball nach dem anderen leichtfertig abgegeben wurde. Ein sehr heftiger Leistungseinbruch, der jeweils in den Schlussvierteln gleich sieben Gegentore brachte.        

Für die SGW RSV/LTV II trafen:
Stefan Allendorf (2), Achim Henekel (2), Kai Hesse (1), Markus Holten (1)


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!