RSV aktuell    
SPORTKEGELN Damen entzaubern den Tabellenführer
Bundesliga, Frauen: RSV Samo – KF Oberthal 5404:5050, 54:24, 3:0

Das war ein wahrer Paukenschlag der RSV-Sportkeglerinnen. Im mit großer Spannung erwarteten Duell gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Oberthal gewannen unsere Damen glatt mit 3:0 und ergatterten mit diesem Husarenstreich sogar die Tabellenführung in der Bundesliga. Garant für den Erfolg war wieder einmal eine starke Teamleistung, wo Melanie Zimmer mit 946 Holz hervorstach. Aber auch die Ergebnisse von Tanja Bock (903), Sarah Kremer (902), Carmen Ziemke (897), Maike Bock (891) und Sandra Gsodam (856) waren aller Ehren wert. Nun geht der RSV Samo mit viel Selbstvertrauen in die kommenden Partien in Aachen und Dilsburg, um die Tabellenspitze zu verteidigen.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommer "all inklusive" Angebot des RSV
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!