RSV aktuell    
SPORTKEGELN Samo feiert dank Blitzstart in der Landeshauptstadt
Oberliga: ESV BW Düsseldorf – RSV Samo II 3144:3149 Holz, 18:18, Zusatzwertung 0:3

Abteilungsleiter Volker Stieg hatte allen Grund zur Freude. Endlich wurde auch auswärts auf Kunststoffbahnen gespielt und schon konnten die Akteure vom RSV Samo II ihr volles Leistungspotential abrufen. Volker Stieg wie entfesselt mit 827 Holz und ein solider Carsten Ziemke (803) legten im ersten Block mit 115 Holz Vorsprung den Grundstein des Erfolges. Um diesen Erfolg durch die Ziellinie zu bringen, bedurfte es noch einer guten letzten Räumgasse des zweiten Blockes durch Wolfgang Gerger und Stefan Feldhoff. Am Ende blieben noch fünf Holz über und der ersehnte 3:0-Auswärtserfolg war perfekt.

 Punkte für den RSV Samo II:

Volker Stieg 827 Holz (8 Punkte), Carsten Ziemke 803 (5), Wolfgang Gerger 765 (3) und Stefan Feldhoff 754 (2)


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
FAZIENTRAINING Neues Kursangebot kommt super an!
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
24.04.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!