RSV aktuell    
SPORTKEGELN Trotz knapper Niederlage bleibt Tabellenführung bestehen
Bundesliga, Damen: Preußen Lünen – RSV Samo 4728:4699 Holz, 41:37 Einzelwertungspunkte, 2:1

Durch die überaus knappe Auswärtsniederlage in Lünen ist die jüngste Erfolgsserie des RSV Samo vorerst zu Ende gegangen. Doch immerhin wurde der wichtige Zusatzpunkt geholt, und die Tabellenführung in der Bundesliga hat weiter Bestand. Jedoch taten sich die RSV-Spielerinnen auf den kniffligen Bahnen in Lünen recht schwer, wodurch der erhoffte Punktgewinn immer unwahrscheinlicher wurde. Erst auf der letzten Bahn konnten Melanie Zimmer und Carmen Ziemke durch eine perfekte Räumgasse die nötigen Hölzer sichern und bescherten der Remscheider Mannschaft einen wichtigen Punkt im Kampf um die Tabellenspitze.

Punkte für den RSV Samo:

 Maike Killadt (ehemals Bock) 808 Holz (10 EWP), Melanie Zimmer 792 (8), Carmen Ziemke 783 (7), Sandra Gsodam 778 (5), Tanja Bock 774 (4), Sarah Kremer 764 (3).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
FAZIENTRAINING Neues Kursangebot kommt super an!
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
24.04.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!