RSV aktuell    
BASKETBALL Herren: In letzter Sekunde
Landesliga Gruppe 4: RSV - TSV Viktoria Mülheim 68:65(36:31)

Buchstäblich in der allerletzten Sekunde sicherte ein verwandelter Dreier des an diesem Tag besten RSVers, Amir Kasupovic, einen knappen aber hoch verdienten Sieg. Entscheidend war die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der die Gastgeber gegen die körperlich überlegenen Mülheimer vor allem in der Abwehr überzeugten. Hinzu kam die Spielübersicht von Amir Kasupovic, der in seinem wohl besten Spiel für die RSV-Herren mit allein 10 Assists im letzten Spiel der Hinrunde die Weichen zum dritten Saisonsieg stellte. Neu im Aufgebot der RSV-Herren Christian Lüttger, der von Kult Sport Wuppertal nach Remscheid gewechselt ist.        

Für den RSV spielten und trafen:
Tim Heinrichsmeyer (23), Stefan Truskowski (11), Fabian Streit (10), Nils Grunau (8), Amir Kasupovic (5), Oliver Kurzhals und Kai Heinrichsmeyer (je 4), Sigitas Jakubauskas (3), Lutz Schützeberg, Christian Lüttger.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!