RSV aktuell    
WASSERBALL – SGW I: Die Seuche an den Fingern
NRW-Verbandsliga: Aachener SV – SGW RSV/LTV 16:9 – Peter Backes berichtet

Das Auswärtsspiel beim Aachener SV verloren die Verbandsligawasserballer der SGW RSV/LTV deutlich mit 9:16-Toren. Aber so paradox es auch klingen mag, sie hatten gute Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Spielerisch waren sie dem Gegner gleichwertig, doch das Auslassen klarster Tormöglichkeiten war mehr als fahrlässig.        

Neben fünf Pfosten- und Lattenschüssen standen mindestens sechs Mal Spieler der SGW frei vor dem Aachener Torwart und brachten den Ball nicht hinter die Linie. Hinzu kam, dass die schnellen Aachener Konterspieler nach diesen Remscheider Fehlschüssen mindestens sechs Kontertore in Überzahl erzielten. Die Spielstände nach den einzelnen Vierteln: 5:2 , 3:3 , 3:2 , 5:2. Spielerisch und taktisch haben die Akteure der SGW vieles richtig gemacht, aber beim Abschluss hatten sie die Seuche an den Fingern.

Für die SGW RSV/LTV spielten und trafen:
Heinen, Bergmann, Küpper (2), Powels (1), Stiebing, Michael Backes (3), Styla, Markus Backes(2), Schallenberg (1).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!