RSV aktuell    
BASKETBALL U16: Eine ganz spezielle Spannung
Oberliga: RSV – TuS Meinerzhagen 130:46 (67:17) - Karsten Gasper berichtet

Obwohl alle Doppellizenzler fehlten tat sich die U 16 mit dem Kontrahenten aus dem Tabellen-Mittelfeld alles andere als schwer. Das einzige Problem war die SR-Linie, die sehr an U10/12-Verhältnisse erinnerte und jegliche kämpferische Verteidigung im Keim erstickte. Da sich die Remscheider darauf einstellen konnten, schafften es alle 7 RSV-Spieler, das Spielende, wenn auch knapp, ohne Foulhöchstzahl zu erreichen.  

Angeführt von den Guards Joe Schorn (35), Rusan Öner (22), Niklas Hülsenbeck (17), Hasan Koc (13) und Daniel Alfaro (4) wurde das Tempospiel forciert. Die Centerspieler Leon Kluth (13), und Elia Vedda (26) mussten dem Schaffen der „kleinen Garde“ wegen ihrer 4. Fouls jeweils 15 Minuten zuschauen. Alleine diesem Fakt ist das Resultat (27:20) des 3. Viertels geschuldet.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
16.01.2018 Wandern mit dem RSV-Team 55plus
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!