RSV - euer vielfältiger Partner in Sachen Freizeitprogramm

Der Remscheider Sportverein gestaltet mit dir zusammen aktiv deine Freizeit.
Ob Kindergeburtstage, Tagesausflüge, Wochenendtouren oder Kinder Ferienfreizeiten, der RSV organisiert viele Aktivitäten für deine aktive Freizeit.

Kindergeburtstage

Du und dein Kind möchtet einen sportlichen Geburtstag in unserer Jahn Sporthalle feiern? Das ist überhautpt kein Problem.
Sport, Spiel, Spaß und Spannung sind absolut garantiert.
Erlebt gemeinsam mit einem unserer Übungsleiter einen unvergesslichen Geburtstag.

Ferienfreizeit im Remscheider Sportverein

Du willst deine Ferien sportlich Aktiv gestallten?
Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir organisieren wöchentliche Ferienangebote, welche keine Wünsche offen lassen.
Unser Angebot ist vielfälltig und ausgeglichen. Wir bieten eine breite Vielfalt von Sportarten in dem Camps an. Ballsport, Lauf- und Fangspiele, Kegeln, Parcour oder Workouts, in dieser bunten Woche ist für jeden etwas dabei. Selbstverständlich kümmern wir uns täglich um frische Drinks und um ausgewogene Snacks.

Tagesausflüge

Du willst für einen Tag dem Alltag entfliehen und dich sportlich betätigen?

Wir organisieren Tagestouren und gehen gemeinsam in einer tollen Gemeinschaft wandern, Städte besichtigen oder haben tolle Stunden auf den schönsten Weihnachtsmärkten in NRW.

Reisen

Erlebe ein entspanntes Wochenende mit dem Remscheider Sportverein.
Wir organisieren Wochenendreisen von A bis Z. Von der Anreise, über die Unterkunft, bishin zu einem strukturiertem Programm, ihr erlebt ein rundum sorgloses Wochenende.
Gemeinsam mit einer tollen Reisegruppe dem Alltag entfliehen.