Liebe Sportfreunde,

in unserem Verein ergibt sich für Sportler jeden Alters eine Möglichkeit, beim Remscheider Sportverein 1897 e. V. aktiv zu werden. Trotz der großen Vielfalt des Angebotes ist der Musterverein e.V. bemüht, die Beitragsstruktur einfach und überschaubar zu halten.

Persönliche Daten des Mitglieds

SEPA-Lastschriftmandat für das oben aufgeführte Mitglied

Vereinsname und Anschrift
Remscheider Sportverein 1897 e. V.
Fürberger Straße 32-34
42857 Remscheid

Mandatsreferenz
Die Mandatsreferenz setzt sich aus der bei der Erfassung in der EDV erteilten Mitgliedsnummer und einem Index zusammen. Sie wird dem Mitglied mit der Eintrittsbestätigung separat mitgeteilt. Das Mitglied ist verpflichtet, die Mandatsreferenz an den Kontoinhaber weiter zu leiten.

Ich ermächtige den Remscheider Sportverein 1897 e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Remscheider Sportverein 1897 e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Daten des Kontoinhabers

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.